Unser Unternehmen

Geschichte

Die Lohndreherei Schober wurde 1994 von Wolfgang Schober gegründet und ist seither stetig gewachsen. Derzeit werden 10 Mitarbeiter beschäftigt und regelmäßig Lehrlinge ausgebildet. Auch Praktikanten geben wir die Möglichkeit, die mechanische Fertigung bei uns zu erlernen.

Im Juni 2007 ist das Unternehmen in ein neues Gebäude im Areal der ehemaligen Zuckerfabrik Enns übersiedelt. Der neue Firmenstandort bietet uns ein Vielfaches an Platz für unsere Produktion. Dazu kommen eine Reihe logistischer und produktiver Vorteile für uns und unsere Kunden.

Das Führungsteam

Firmenchef Wolfgang Schober ist erster Ansprechpartner – zum einen für seine Kunden in allen produktionstechnischen Fragen und zum anderen für sein Team bei der Umsetzung der unterschiedlichen Projekte. Petra Schober kümmert sich um den gesamten Administrationsbereich, die Buchhaltung, sowie um Personalangelegenheiten. Stefan Zappe koordiniert die gesamte Arbeitsvorbereitung und ist unter anderem für den Einkauf zuständig.

Das LD Schober Team

Wir sind ein dynamisches, motiviertes Team das stets im Sinne seiner Kunden und Projekte agiert. Nur durch ein funktionierendes Arbeitsklima sind wir täglich zu Bestleistungen im Stande.

  Unternehmensvideo


Impressionen